Sonntag, 22. Januar 2012

Clarins Colour Breeze: Eclat Minute Blush “02 coral tonic” und Face & Blush Powder


clarins spring 2012
Clarins war so freundlich und hat mir zwei Produkte der aktuellen Spring LE “Colour Breeze” zugeschickt, damit ich meine Eindrücke mit euch teilen kann.


Colour Breeze Poudre Teint & Blush - ca. VK € 36,00
Inhalt: 9g
Eclat Minute Blush 02 coral tonic - ca. VK € 22,00
Inhalt: 7ml


clarins face blush poder spring 2012
Auf dem Bild erkennt man wunderbar den feinen Schimmer. Die Zusatzfarben gehen wohl sehr tief, zumindest wirkt es so nach meinem “Kratztest” ;). Man braucht sich also keine Sorgen zu machen, dass die Farben irgendwann nach vielem Gebrauch des Puders verschwinden können. Der Schimmer selbst ist nach dem Auftragen kaum sichtbar. Es wirkt eher sehr seidig auf der Haut.

Ich werde das Puder als natürliches Blush nutzen, denn für das ganze Gesicht käme es bei mir leider nicht in Frage. Das Rot gibt so viel Farbe ab, dass es auf meiner blassen Haut zu deutlich hervorsticht.

clarins face blush poder spring 2012 2




clarins eclat minute blushBeim Eclat Minute Blush muss ich gestehen, war ich etwas skeptisch.
Durch meine fettige Haut vertrage ich keine cremigen Blushes, da meine Haut sehr schnell davon glänzt.
Aber ich muss sagen, es trocknet sehr angenehm und meine Haut fängt davon nicht schneller als sonst wieder an zu glänzen. Es hat keine fettige oder dicke Konsistenz, wie ich es bei cremigen Blushes sonst gewohnt bin. Es bleibt auch da wo es ist, wenn man sich ab und an ins Gesicht fasst.

Mir persönlich gefällt es sehr gut und macht mich neugierig auf andere Wangenprodukte dieser Art.
 
Auf den nächsten drei Bildern habe ich rechts das Eclat Minute Blush “02 coral tonic”, neben dem Face & Blush Powder, aufgetragen.


eclat minute blush face blush powder clarins spring 2012
eclat minute blush face blush powder clarins spring 2012 2eclat minute blush face blush powder clarins spring 2012 3



Die Produkte wurden mir von Clarins kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das Blush sieht bei dir wirklich sehr schön aus! Ich denke, das brauch ich auch :D

    Generell bin ich total glücklich mit der Textur, super aufzutragen und hält :)

    AntwortenLöschen
  2. bin auch wirklich überrascht gewesen. bin zu anfang ja ziemlich kritisch an das blush ran gegangen, aber hätte nicht gedacht das ich mal was cremiges für die wangen finde, bei dem ich nicht ständig ein fettiges gefühl auf der haut habe.

    AntwortenLöschen

Beleidigende, persönliche, grundlos kritisierende Kommentare die nur der Provokation dienen und darauf abzielen zu verletzen, oder sich zu profilieren werden nicht veröffentlicht. Kommentare von feigen Anonymen werden keiner Beachtung geschenkt. Danke!

RSS Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Grants For Single Moms