Mittwoch, 8. Juni 2011

P2 Lipstick: 110 Place de la concorde swatch



p2 Lipstick:
110 Place de la concorde



(Immer zu beachten: Haut und Lippenfarbe können die Farbe des Lippenstiftes beeinflussen. Ebenfalls die Bildschirmeinstellungen.
Meine eigene Hautfarbe liegt zwischen Bobbi Brown Porcelain und MAC NC15)


Montag, 6. Juni 2011

Meine Favoriten im Mai




Ich bin ziemlich schminkfaul geworden, demzufolge fallen meine Favoriten auch sehr unspektakulär aus.

NYX Palette Champagne & Caviar: Wie auch das letzte Mal wieder mein Favorit. Alle Farben die ich brauche und gerne nutze.

Chanel Rouge Coco Gardenia: Mein neuer Liebling. Schöne sommerliche Farbe die nicht erschlägt und zum Sommer passt.

Marie Christine Lidschatten: Tolles Olive. Die Marke ist aber nur schwer zu finden.

Chanel Bronzer Rose: Glaube die Blogs sind von dem inzwischen überflutet :)

Estee Lauder Seestern Bronzer: Gabs glaube vor einem, oder 2 Monaten. Passt sehr schön wenn man das Gesicht gebräunt wirken lassen will. Nutze ihn dann als Rouge.


Das wars schon :).


Im Moment geht es mir ganz gut und fühle mich auch sehr wohl in meiner Haut.
Hatte mir selbst eine kleine Blogger-Pause gegönnt, weil ich mir nicht sicher war ob ich mich in dieser Szene weiter bewegen möchte und hatte auch mein Twitter gelöscht. Ohne Twitter und das Lesen mancher Leute die mir nicht ganz koscher waren, machts aber wieder spaß.

Im Moment konzentriere ich mich eher darauf, Produkte zu leeren und nicht ständig neue Produkte zu kaufen. Hatte auch meinen Kleiderschrank komplett auf den Kopf gestellt und Sachen die ich nicht mehr wollte mal endlich rausgeschmissen. So was tut richtig gut. Altlasten zu leeren, oder Dinge aussortieren.

Ich mache zur Zeit auch WW und bin sehr begeistert. In 3 Wochen 3 Kilo abnehmen und dazu noch das doppelte zu essen was man vorher zu sich genommen hatte, ist echt super.

Liebe Grüße, hoffe euch gehts gut :D


Sonntag, 5. Juni 2011

Chanel Rouge Coco Lipstick: 13 Gardenia LE swatch



Chanel Rouge Coco Lipstick:
13 Gardenia


Limitierter Lippenstift.



(Immer zu beachten: Haut und Lippenfarbe können die Farbe des Lippenstiftes beeinflussen. Ebenfalls die Bildschirmeinstellungen.
Meine eigene Hautfarbe liegt zwischen Bobbi Brown Porcelain und MAC NC15)


RSS Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Grants For Single Moms