Montag, 20. September 2010

Look at me..


Mac Fashion Groupie Swatch

Fotografiert mit ISO - Ohne Blitz, schwaches Sonnenlicht. Die Farbe ist also eher so wie man es tatsächlich auf dem Auge sieht und nicht verfälscht intensiviert durch den Blitz.


Mac Fashion Groupie
Starflash

Mac Lotusland Swatch

Fotografiert mit ISO - Ohne Blitz, schwaches Sonnenlicht. Die Farbe ist also eher so wie man es tatsächlich auf dem Auge sieht und nicht verfälscht intensiviert durch den Blitz.


Mac Lotusland
Starflash

Kaltes Lila mit rosa Stich. Hat eine schöne pastelige Wirkung.

Mac Rosy Outlook Swatch

Fotografiert mit ISO - Ohne Blitz, schwaches Sonnenlicht. Die Farbe ist also eher so wie man es tatsächlich auf dem Auge sieht und nicht verfälscht intensiviert durch den Blitz.



Mac Rosy Outlook
Spring Color LE

Eher eine Farbe zum blenden oder als Highlight unter der Braue. Wer sich darauf verlässt das diese Farbe wirklich deckt, wird enttäuscht. Vielleicht mit einer weißen Base, aber sonst, schlichte Farbe zum blenden. Zumindest für meine blasse Haut.

Mac Bruised Plum Swatch

Fotografiert mit ISO - Ohne Blitz, schwaches Sonnenlicht. Die Farbe ist also eher so wie man es tatsächlich auf dem Auge sieht und nicht verfälscht intensiviert durch den Blitz.


Mac Bruised Plum
Spring Color LE Quad

Mac Mink Pink Swatch

Fotografiert mit ISO - Ohne Blitz, schwaches Sonnenlicht . Die Farbe ist also so wie man es tatsächlich auf dem Auge sieht und nicht verfälscht und intensiviert durch den Blitz .


Mac Mink Pink
Sping Color LE Quad

Ich persönlich empfand den Auftrag dieser Farbe sehr unspektakulär. Erst nachdem ich die Farbe im Pfannchen etwas an kratzte und den losen Staub auf den Pinsel nahm sah ich etwas auf dem Auge . Werde sie evtl. mal mit nassem Pinsel ausprobieren , habe das Quad ja 2x .
Wäre als Pigment wohl besser geeignet gewesen. Auf dem Auge wirkt die Farbe dunkler. Sie erinnert mich spontan auf meinem Auge etwas an die Farbe "Quite Spoiled" von der Palace Pedigreed LE. An sich brauch man diese Quad eigentlich gar nicht ( Empfindet aber eh jeder anders). Alle Farben hat man sowieso schon, nur in wenig abweichender Form. Abers sehr nettes , zartes , dunkles Rosé.

Mac Hypnotizing Swatch

Fotografiert mit ISO - Ohne Blitz, schwaches Sonnenlicht. Die Farbe ist also eher so wie man es tatsächlich auf dem Auge sieht und nicht verfälscht intensiviert durch den Blitz.


Mac Hypnotizing
Love Lace LE

Schöne, intensive Farbe. Lila - grau - braun stichig. Wunderbares Farbenspiel je nach Lichteinwirkung.


Mac Black Tulip Swatch

Fotografiert mit ISO - Ohne Blitz, schwaches Sonnenlicht. Die Farbe ist also eher so wie man es tatsächlich auf dem Auge sieht und nicht verfälscht intensiviert durch den Blitz.



Mac Black Tulip
Spring Color LE Quad

Mac All That Glitters Swatch

Fotografiert mit ISO - Ohne Blitz, schwaches Sonnenlicht. Die Farbe ist also eher so wie man es tatsächlich auf dem Auge sieht und nicht verfälscht intensiviert durch den Blitz.


Mac All that Glitters
Diese Farbe reagiert sehr auf Licht. Schimmert sehr und reflektiert stark. Sehr schöne effekt Farbe. Die von zarten bis hin zu kräftigen Amus einsetzbar ist.

Mac Dame Desire Swatch

Fotografiert mit ISO - Ohne Blitz, schwaches Sonnenlicht.Die Farbe ist also eher so wie man es tatsächlich auf dem Auge sieht und nicht verfälscht intensiviert durch den Blitz.


Mac Dame Desire


Farbe ist meiner Meinung nach nicht nötig wenn man z.b. Fashion Groupie oder Lotusland hat.

Mac Trax Swatch

Fotografiert mit ISO - Ohne Blitz, schwaches Sonnenlicht.Die Farbe ist also eher so wie man es tatsächlich auf dem Auge sieht und nicht verfälscht intensiviert durch den Blitz.



Mac Trax
Lila mit einem wunderschönen Goldschimmer

MAC Beauty Marked Swatch

Fotografiert mit ISO - Ohne Blitz, schwaches Sonnenlicht.
Die Farbe ist also eher so wie man es tatsächlich auf dem Auge sieht und nicht verfälscht intensiviert durch den Blitz.





Mac Beauty Marked
Achtung, diese Farbe besitzt die Fähigkeit ihren Grundton der Farbe anzupassen, auf der sie aufgetragen wird. Das heißt sie kann auch einen grünen Schimmer bekommen usw.
Allein wirkt diese Farbe sehr "traurig".

HTC Desire Z & HTC Desire HD


Ok. Das Dilemma ist jetzt groß.

Ich lass mich aber auch ständig anfixen!

Die HTC Serie schaut nun auch sehr nett aus, aber die Marke kenne ich nicht, würde also die Katze im Sack kaufen. Mein Freund will aber vielleicht das Desire HD, also könnt ich bei dem schauen.

Das Extra bei den Zweien ist ein LED
Blitz. Beim HD ein Doppel LED. Und hat sogar größeres Display. Also zwei Vorzüge gegenüber dem Samsung. HTC soll auch nicht so nachlässig bei den Updates sein, sagt man. Ich hab da ja eh keine Ahnung.

Das Desire Z hat ne vollständige Querz und ein 3,7 Touch Display. Eigentlich alles was ich will. Eine 5 MP Kamera mit LED Blitz. Ich tendiere also jetzt eher zu dem HTC Desire Z.
Man, wie grausam. Beide sind aber so schweine teuer. Das eine soll 500 kosten, das andere 600 Euro. Verdammt viel Geld für ein Handy. Sollen ab Oktober auf dem Markt sein und sind in Amazon schon vorbestellbar.

Das Desire Z bietet aber eigentlich alles was ich wollte. Das wäre das perfekte Internethandy schlechthin für mich. Großes Display, Touch, Tastatur. Perfekt.
Mist, so teuer. Teurer als mein neuer Laptop.... Zu krass irgendwie :(
Hoffe die Preise fallen bis Februar ordentlich.


Montag, 13. September 2010

MAC haul... Yay

Wir haben eines unserer Häuser schon seit Jahren immer an Amerikaner vermietet. Es herrscht immer ein Wechsel, weil sie ja nicht ewig in Deutschland bleiben. Mit denen aktuell haben wir recht glück und die sind auch nett. Die Dame meinte, wenn ich was haben will aus einem Shop, soll ichs ihr sagen und sie bestellt es mir.
So habe ich MAC zu den US Preisen bekommen + 5 Dollar Porto :D
Gekauft habe ich mir 2 Paletten und 15 Lidschatten. Wovon einer zwar auf der Rechnung steht (Sable) aber nicht dabei war :(... Sie ruft da jetzt mal an und fragt was da los war....



Hab dann heute alles schön entpottet was ich hier noch so rum fliegen hatte und beschriftet und die refills auch schön ausgepackt und einsortiert. 4 Lidschatten sind jetzt noch lose, die nicht reinpassten. Hab auch keine Magnete mehr.
Sortiert habe ich weniger nach Farben, sondern wie ich die Lidschatten am liebsten nutze. In welcher Kombination :)




Neue Farben waren:
Cranberry
Trax
Nylon
Satin Taupe
Goldmine
Retrospeck
Hepcat
Humid
All that Glitters
Seedy Pearl
Lucky Green
Sumptuous Olive
Crystal
Juxt

Sable fehlt ja :<>
Edit: bekam ich nachgeschickt :D

#5 Forever21

Es war mal wieder Zeit. So einiges hat mich mal wieder angelacht und wollte in meinem, ohnehin schon überfüllten, Kleiderschrank!
Ich ziehe Forever21 mitlerweile vorzugsweise an :D
Und bei der Marke mache ich mit größe M nie was falsch. Lieber etwas größer, als zu klein. Schneiderlein hilft!
*
*
*
*
*
_





via forever21.com

Sonntag, 12. September 2010

Chanel Mat Lumiere Make up


Habe mir vor 2 Wochen das Chanel Mat Lumiere Teint Fluide gekauft und bin sehr begeistert.

Preis lag im Müller bei ca. 42 Euro.
Ich habe Ton 20 Clair und ist in Deutschland leider der hellste Ton, fand ihn zumindest nicht heller.


Zu meiner Haut:
Sehr Ölige Haut, an den Wangen, nur im Bereich der Nase, erweiterte Poren durch frühere Akne.
Zwischen den Augenbrauen (zukünftige Zornesfalte) beginnende Linien zu erkennen.


Hautton:
Sehr hell.
Bei MAC habe ich beim Studio Fix Kompakt Puder NW15.
Die flüssige Version von Studio Fix ist mir jedoch, selbst im hellsten Ton zu dunkel.













Ergebnis und Vergleiche:





Wie bereits erwähnt habe ich Aknenarben und erweiterte Poren.
Auch wenn das Bild links, unscharf wirkt, das ist es absolut nicht. Es ist total scharf, nur das Make up kaschiert einfach gut.

Hingegen das MAC Studio Fix, betont eher noch zusätzlich, denn ohne Make Up fallen diese Poren normal nie so sehr auf.

Der Unterschied ist einfach nur enorm. Beide Bilder sind ca 30 Minuten nach dem Auftragen entstanden.

Wirklich interessant wird der Vergleich jedoch eher wenn beide Produkte eine flüssige Konsistenz haben. Ich habe die flüssige Variante von MAC Studio Fix ebenfalls ausprobiert, nur leider keine Bilder. Das Ergebnis ist zu Anfang wunderbar, sie ist mir nur etwas zu schwer. Fettet bei mir schnell nach und setzt sich dann böse ab und wird Maskenhaft. Die Poren wurden wieder sichtbar, die feinen Linien, die eigentlich noch nicht auffallen zwischen meinen Brauen, wurden betont weil sich das Make Up verschoben hat. Auch bekam ich Ränder an den Nasenflügeln.

Dies ist mir bis jetzt bei Chanel Mat Lumiere nicht passiert.

Ich habe letztes Wochenende das Make Up 8 Stunden ohne nachpudern getragen.
Fuhr von 19 Uhr bis 2:15 Uhr Zug, mit 4 mal umsteigen. Hatte das Make up etwa eine Stunde vor Abfahrt aufgetragen.
Es war perfekt matt. Das Make up kann also unter normalen Umständen und normalem Wetter problemlos bis zu 7 Stunden mattieren.

Bei körperlicher Arbeit und starker Hitze durfte ich bisher etwa 5 Stunden ausmachen. Was wirklich ein enormer Gewinn für mich ist.


Das Make Up:

Die Konsistenz ist sehr cremig.
Das Make up wird schnell fest, weswegen ich es manchmal auch mit etwas Creme mische.
Verteile es auf den Wangen, Nase, Kinn und Stirn und verreibe es dann schnell und gezielt.
Wichtig ist, wenn man so blass ist wie ich, das man es am Hals gut verblendet, denn dann fällt der Farbunterschied nicht auf. Je dicher das Make up auf dem Gesicht ist, um so dunkler. Ich Pudere aber auch mit einem sehr hellen Puder nach. Welches ohne das Make up zu hell für mich wäre.
Nachdunkeln kann ich persönlich jetzt nicht an mir feststellen.

Deckkraft ist Mittel. Richtig dicke Rötungen wird das Make up nicht abdecken. Allgemeine Rötungen des Gesichts, wie erweiterte Äderchen oder allgemeine rote Farbgebung der Haut, sind kein Problem.


Make up ohne nachpudern eines hellen Puders.
Hätte mir zwar gerne einen helleren Ton gewünscht von Chanel, aber diese Farbe ist zu handhaben.


Habe mir nun das Bobbi Brown long lasting bestellt um die Produkte zu vergleichen. Da Bobbi Brown mehr Farben anbietet. Stellt mich Bobbi Brown aber nicht zufrieden, verbleibe ich bei Chanel, oder teste mal Dior an. Aber jedes Produkt wird vergleiche mit Chanel ziehen müssen.

RSS Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Grants For Single Moms